Compliance

Beschwerde-Management

Kritische Fragen, Anliegen und Beschwerden finden bei uns stets Gehör. Wir stellen sicher, dass allen gemeldeten Anliegen nachgegangen wird. Wir bemühen uns um eine angemessene Behebung durch die verantwortliche Stelle. Wir ermutigen und fördern den offenen Dialog mit allen unseren Interessengruppen, um ein gegenseitiges Verständnis für relevante Themen zu entwickeln und eine sinnvolle Konsultation zu ermöglichen. Alle Angaben werden streng vertraulich behandelt. Die Identität von Hinweisgebern wird geschützt und es erfolgt ein Schutz gegen Vergeltungsmaßnahmen.

 

Zuständig für die Entgegennahme von Hinweisen und Beschwerden über mögliche Verstöße gegen den Code of Conduct sowie Ansprechpartner für alle Fragen im Zusammenhang mit den Grundregeln dieses Code of Conduct ist die verantwortliche Compliance-Stelle.

 

Hinweise können per E-Mail oder telefonisch an die Compliance-Stelle oder schriftlich (auch anonym) in einem verschlossenen Umschlag (bitte mit dem Hinweis „COMPLIANCE“ auf dem Umschlag) per Post an die Compliance-Stelle gerichtet werden:

 

E-Mail: compliance@goletz-gmbh.de

Telefonnummer:  +49 2359 914063

Adresse:

Goletz GmbH

COMPLIANCE-STELLE

Am Funkenhof 2

58566 Kierspe

Nach oben scrollen
Cookie Consent mit Real Cookie Banner